Loading…

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Tennisfreunde Kollow

Auf unserer Anlage haben wir 4 gut gepflegte Sandplätze

Ihr könnt dabei sein

Aus der Mitgliedschaft kam der Wunsch die Mitglieder bei geplanten Projekten mehr mit einzubeziehen.

=> Informationen
=> Projektübersicht (Trello)

Staffeleinteilungen Sommer 2021

Staffeleinteilungen Sommer 2021Heute hat der Tennisverband Schleswig-Holstein die Staffeleinteilungen für den Sommer 2021 bekanntgegeben.

Unter nuLiga könnt Ihr alle Staffeln unserer Mannschaften einsehen. Siehe nachfolgendem Link.

https://slh.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=35077

Eine Zusammenfassung aller Staffeln könnt Ihr nachfolgend runterladen.

Sommersaison beginnt später

Sommersaison beginnt späterDie Sommersaison, darin waren sich die Mitglieder des Sportausschusses einig, wird –wie gewohnt – vorbereitet. Es wurde allerdings beschlossen, mit den Punktspielen erst in der zweiten Maihälfte zu beginnen. Auch will man möglicherweise kleinere Gruppen aufstellen. „Dies geschieht unter dem Aspekt, falls es durch die Pandemie doch wieder zeitliche Einschränkungen gibt, nicht wieder komplett neu planen zu müssen“, sagte Björn Kroll.

Für die namentliche Mannschaftsmeldung haben die Vizepräsidenten aller Verbände Deutschland beschlossen, die Leistungsklassen zum Stichtag 3. Februar einzufrieren. Das bedeutet: Jeder Spieler wird in der Sommersaison 2021 konstant mit der gleichen LK spielen.

https://www.tennis.sh/verband/verbands-news/2534-sommersaison-beginnt-spaeter

Mannschaften Sommer 2021

Mannschaftsmeldungen Sommer 2013Zum 10. Januar haben wir die Mannschaftsmeldungen für den Sommer 2021 abgegeben. Aufgrund der aktuellen Situation hat der Verband die Meldungen vom 01. Dezember auf jetzt Januar geschoben. Neu wird diesen Sommer eine 2. Herren gemeldet, da ein Großteil der letztjährigen Junioren-Mannschaft zu alt für die Junioren ist. In der Altersklasse Herren 40 wird es weiterhin eine Spielgemeinschaft mit dem TC Gülzow geben. Bei den Jugend-Mannschaften haben wir insgesamt 3 Mannschaften gemeldet.

Im Sommer 2021 werden somit insgesamt 14 Erwachsenen-Mannschaften und 3 Jugend-Mannschaften an den Start gehen. Im Sommer 2020 waren es 4 Jugend- und 13 Erwachsenenmannschaften. Unten die aktuellen Mannschaftsmeldungen.

 

©2021 Tennisfreunde Kollow